Übernachtungen und ggf ausgebucht

Jule.Eis, Sonntag, 29. Mai 2022, 14:13 (vor 697 Tagen)

Hallo,

ich bin dabei meine Traumpfad Route zu planen und jetzt gibt es schon ob und zu die Info auf den Hütten das die im Juli/August augebucht sind.
Nun sieht es ja so aus als wäre die Community hier "gespalten" was das Thema reservieren und nur 2-3 Tage vorher anrufen angeht.
Ich höre immer wieder das es mittlerweile schwierig werden kann Übernachtungsplätze zu bekommen. Aber hier lese ich meistens das es "kein Problem" ist einfach bei den Hütten reinzuschneien und abzuwarten.

War denn jemand letztes Jahr auf dem Traumpfad und hat aktuelle Erfahrungen? zB wenn es wirklich keine Plätze mehr gibt zB Tuxer Joch, Schlegeisspeicher, - wie sieht es dann mit Alternativen aus - Abstieg/Fahrt anderswohin möglich?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum