Übernachtungen und ggf ausgebucht

ES.45, Mittwoch, 06. Juli 2022, 10:24 (vor 157 Tagen) @ Raimund

Hallo Raimund,

deinem Hütten-Ranking kann ich nur zustimmen! :)
Kreuzwiesenalm traumhaft und das Rifugio Forcella Pordoi hab ich ganz vergessen, richtig gut!

Ich würde noch ergänzen:

Top:
Hallerangeralm, Gasthof Moarhof (Weitental statt Pfunders)

Flop:
Puez, Tissi (abgesehen von der Aussicht - die ist sensationell)

Einen Geheimtipp hab ich noch für die, die bis zum Ende laufen und nicht ab Belluno Bus fahren. Man kann im kleinen Sa.lettuol (gut 2h hinter Ponte della Priula) in dem kleinen Gasthof tatsächlich übernachten. Top Essen und wunderschön da. Außerdem entzerrt das ein wenig die Streckenaufteilung im italienischen Flachland mMn (Arfanta - Sa.lettuol - Son Dona di Piave - Strand). Die Übernachtungsmöglichkeit dort kennt der Wanderführer nicht.

LG
:)

Edit: Ich musste einen Punkt in Sa.lettuol einfügen, weil mich das Forum sonst den Post nicht abschicken lässt, da es das Wort "sa.le" enthält -.-


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum