Macht es Sinn, die Ebene bis Venedig zu gehen?

Barbarix @, Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:28 (vor 3421 Tagen)

Hallo zusammen!

Ich starte 2015 und mache mich mal mit dem Weg vertraut. Ich frage mich und euch folgendes:

Macht es Sinn die lange u. unspektakuläre Ebene bis Venedig zu gehen, zumal es über weite Strecken die Straße entlang geht?
Wäre es nicht besser, darauf zu verzichten, und stattdessen gemütlicher über die Alpen zu wandern?

Natürlich ist es etwas Besonderes, den ganzen Weg zu gehen, und nicht nur die Gustostückchen raus zu suchen. Aber ist es nicht auch eine Ego-Geschichte? Sagen zu können, dass man von München bis Venedig gegangen ist?

Wär es nicht besser, sich dafür in den Bergen mehr Zeit zu lassen, mehr zu geniessen?

Wie denkt ihr darüber?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum