Macht es Sinn, die Ebene bis Venedig zu gehen?

Gerhard von Kapff ⌂ @, ingolstadt, Donnerstag, 05. Februar 2015, 01:07 (vor 3371 Tagen) @ Barbarix

Liebe Barbarix,
ich kann nur aus unserer Sicht antworten. Viele Wanderer hören in Belluno auf, ganz einfach weil sie Bergfans sind. Für uns war das kein Thema, wir wollten auch die Ebene kennenlernen.
Unsere Erfahrung: Die Ebene ist ganz anders,landschaftlich reizvoll und ganz und gar nicht öde. Abgesehen davon, dass die Strecke gemessen an der Gesamtstrecke relativ kurz ist. Zusammengefasst: Ich würde niemals auf die Ebene, diese langsame Annäherung an Venedig verzichten. Oder wie mein damals zehnähriger Sohn meinte: Jetzt bin ich so weit gelaufen. Jetzt gehe ich den Rest auch noch."
Viel Spaß, Gerhard von Kapff ("Mit zwei Elefanten über die Alpen. Eine Familie wandert von Müchen nach Venedig", Terra-Magica-Verlag).
PS: Im Falle von Rückfragen einfach anrufen unter 01736082817, denn MüenchenVenedig ist keine Wanderung, das ist eine Herzensangelegenheit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum