Macht es Sinn, die Ebene bis Venedig zu gehen?

toyotama @, Samstag, 20. Dezember 2014, 23:06 (vor 3418 Tagen) @ JörgC

Unterwegs war ich 96 Tage ...incl. ab und zu ein Ruhetag, sei es wegen des Wetters oder weil mir danach war -ich war ja nicht auf der Flucht. In den Alpen musste ich wegen des Wetters zweimal eine Etappe umfahren, man hätte natürlich auch jedesmal zwei Tage auf der Hütte auf besseres Wetter warten können...
Besonders schöne Orte waren die Kreuzwiesenalm (auf der Liege liegen und gucken wie die Sonne untergeht), die Sellahochebene und der Biz Boe, Refugio 7 in die Ebene runtergucken und in die Gegenrichtung auf die Sella, Eisessen in Belluno auf der Piazza, die Apothekerin in Allege ist sehr nett, Böhmen und die Lausitz sind wunderschön, die Gegend um den Rheinsbergersee ist ebenfalls ein Ort der Ruhe, der Obsthefekuchen in Brandenburg wird warm serviert -einfach nur lecker.Dann gibt es Gärtner, die einen mit Tomaten füttern, Kirchengemeindemitglieder die einen in ihrer Wohnung aufnehmen, türkische Familien, die einen in die Küche einladen, weil ihr Pension noch nicht geöffnet ist, sie einen aber trotzdem für eine Nacht aufnehmen .. und ...und ...und. Ich bin zwei Tage vorher nach Venedig geflogen, würde aber das nächste mal die Bahn nehmen. Anschließend bin ich noch drei Tage in Sassnitz geblieben und habe um den Blues zu verarbeiten dort in einem Luxusappartment mit Glasveranda zur Ostsee, Kronleuchter, Parkett, Stilmöbeln und Sauna das ganze ausklingen lassen. Gepäcktechnisch hatte ich incl. Wasser 7,5-9,5 Kilo auf dem Rücken. Technische Daten: 50 Jahre alt, 1,51 m groß bei einer Beininnenlänge von 68 cm - heißt also ich laufe ein bisschen wie ein Dackel.;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum