Macht es Sinn, die Ebene bis Venedig zu gehen?

Barbarix @, Sonntag, 15. Februar 2015, 16:10 (vor 3361 Tagen) @ Barbarix

Vielen, vielen Dank für Eure Antworten u persönlichen Erfahrungen, die ihr mir zukommen lässt.

Ich bin trotzdem noch immer nicht überzeugt.
Inzwischen weiß ich, dass ich auf jeden Fall NUR zu Fuß über die Berge will. Also keine Gondel, kein Bus. Hat mich gewundert, dass auch im Rother zumindest 1 Gondelfahrt dabei ist. Ich will auch die Ebene vor den Alpen kennen lernen.

Momentan siehts also so aus:
Von München ALLES zu Fuß bis Tarzo. Dann mit dem Bus nach Venedig, um es zu beenden.

Ich zähle aber zu den Glücklichen, die zeitlich unabhängig sind, dh. ich lasse die Entscheidung auf mich zukommen.

Barbarix


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum