Macht es Sinn, die Ebene bis Venedig zu gehen?

Barbarix @, Donnerstag, 18. Dezember 2014, 17:49 (vor 3420 Tagen) @ Barbarix

Tja, damit habt ihr lauter Argumente angesprochen, die mir auch überlegt habe.

Außer: Peter, ich lese im Forum häufig "nicht durchhetzen, sondern geniessen,…" Bei 6-8 Stunden Gehzeit ohne Pausen täglich, ist man dann nicht immer ein wenig im Zeitdruck? Wenn man in der Hütte dann auch noch ev. duschen, Wäsche waschen, essen sollte?

Das hat mich auf die Idee gebracht, mir in den Bergen mehr Zeit zu lassen.

Obwohl der Reiz des "den ganzen Weg zu gehen" schon sehr verführerisch ist.

Ich weiß schon, dass ich letzten Endes so entscheiden muss, wie es für mich am besten paßt. Ich wollte gern so wissen, warum ihr euch für Wanderungen in der Ebene entschlossen habt.

lg Barbarix


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum