Macht es Sinn, die Ebene bis Venedig zu gehen?

toyotama @, Donnerstag, 18. Dezember 2014, 23:06 (vor 3420 Tagen) @ heinrich r

Man kann eben auch umgekehrt gehen: Venedig -München, und dann weiter an der Isar lang den Traumpfad München-Prag und dann gen Norden bis zum Kap Arkona.
Das war der bisherige Traumpfad meines Lebens: Alpha et Omega, von der Adria zur Ostsee vom Meer zu mehr Meer. Hitze und Kälte und Regen und Schnee und Wind und Berge und Ebene und Hügel. Jede Landschaft hat ihren Reiz und prägt die Menschen, die in ihr leben. Ich weiß, das habe ich hier im Form schon oft geschrieben und es ist auch schon 4 Jahre her, aber der Weg ist eben unbeschreiblich gewesen und ich habe nie bereut mir diese Auszeit genommen zu haben!
Am ersten Tag in der Adria geschwommen zu sein und am letzen die Füße in die kalte Ostsee zu stecken (dies am Morgen danach noch vor Sonnenaufgang....)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum