Pläne

Toyotama, Montag, 12. Dezember 2016, 18:33 (vor 250 Tagen) @ Der olle Hansen

P.S.: Als der Liebe Gott den Mann schuf, übte sie nur. :-D

Stimmt, denn im hebräischen heißt es die Geistin Gottes (wi künnt nich nur Platt sondern uk 'n lüttsches betten hebräisch, daför ken englisch:-(

Aber es ist doch toll, dass Männer und Frauen so verschieden sind, wäre ja sonst langweilig. Ihr dürft gerne weiter planen. :-D

Ich habe nur einen groben Plan: in den nächsten Jahren mal den Olafsweg in Norwegen und wenn ich in Rente bin nochmal von Venedig zum Kap Arkona. Mit soviel Zeit, dass ich einfach im Zweifelsfall auf einer Hütte solange auf gutes Wetter warte, bis das ungeeignete Wetter sich verzogen hat.
Und nun gehe ich in den Winterschlaf!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum