Alleine loslaufen - Erfahrungen

Uta Maria @, Dienstag, 20. Dezember 2016, 20:48 (vor 187 Tagen) @ ChristopherMcCandless

Hallo Christopher,

danke, dein "Senf" bekommt und schmeckt mir gut.
Ich freue mich echt saumäßig, dass ich die Möglichkeit habe einfach loszulaufen, Zeit zu haben,-deshalb sag ich mir, wie du auch sagst TU ES.

Ich hab mich ein bisschen informiert, also Literatur und Erfahrungen und natürlich hab ich auch den Rother Wanderführer.Allerdings habe ich nicht vor alles termin- und fahrplanmäßig vorzubereiten. Ich mag es schon auch ganz flexibel zu sein und überraschende Änderungen finde ich spannend.
Wie hast du das gemacht, hast du dich an eine genau geplante Tour gehalten?

Viele schöne Grüße

Uta


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum