Alleine loslaufen - Erfahrungen

Peter11 @, Donnerstag, 05. Januar 2017, 13:00 (vor 226 Tagen) @ Uta Maria

Hey Uta Maria,
die Tour hat mich beim ersten Mal so begeistert, dass ich sie unbedingt nochmal gehen wollte. Beim ersten Mal bin ich in auf zwei Jahre verteilt gegangen (2009 bis Fedaiasee / 2010 dann von dort bis Venedig)...2014 bin ich in einem Jahr gegangen, im Juni von München bis Hinterriß / im Juli-August von dort bis Belluno / im September dann bis Venedig...
und nachdem ich im letzten Jahr noch so viel Urlaub hatte, die Tour schon immer in einem Stück durchgehen wollte...und mein Hund, der langsam alt wird, teilweise auch dabei sein sollte, bin ich dann 2016 nochmal gegangen.
Bin manche Teilabschnitte auch anders gegangen als bei den früheren Touren...die Eindrücke waren jedesmal anders, genauso wie das Wetter ;-)
Wenn du Infos brauchst, kannst dich jederzeit melden, per mail oder telefonisch :-)

Viele Grüße aus dem verschneiten Niederbayern
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum