Alleine loslaufen - Erfahrungen

Uta Maria @, Mittwoch, 21. Dezember 2016, 22:10 (vor 186 Tagen) @ styles78

Hallo styles 78,

danke für deine ermutigende Motivation und für deine guten Tips.
Die Übernachtung auf dem Piz Boe war auch schon in meinem Kopf, also hast du mich darin bestätigt. Den Regenponcho werde ich wohl zuhause lassen, denn ich habe keine gute Erfahrung damit in den Bergen - sowie auch K2 davon berichtet.

Ist das klasse, diese Vorfreude auf ein besonderes Abenteuer. Vor allem, wenn ich immer wieder von anderen höre, dass es eine tolle Erfahrung ist. Auch die Anstrengung und manche Schwierigkeiten sind für mich etwas was ich möchte und spannend finde.

Nochmals danke an alle für die guten Infos.
LG Uta Maria


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum