München-Venedig als sportliche Herausforderung

Günter May, Dienstag, 17. Januar 2023, 08:39 (vor 19 Tagen) @ ES.45

Hab deine Doku in YouTube angesehen - war echt eine riesen Leistung !!!
Interessiert hätten mich wie deine Füße mit den Blasen usw. ausgesehen haben.
Hattest du dann ständig Knieprobleme oder waren die auch mal weg?

Hätte mir 2007 zugetraut ,ohne Probleme, es in 3 Wochen zu schaffen hatte aber damals eine coole Truppe mit der ich dann in der normalen Zeit bis Venedig gegangen bin.
2005 bin ich mal 75 km an einem Tag gelaufen danach waren die Knie sowas von kaputt es wäre am nächsten Tag eher nichts mehr gegangen.

Wenn ich nochmal 20 Jahre jünger (und mit gesunden Knien) wäre sowas auch eine Herausforderung für mich gewesen.

An Dich nochmal - Hut ab- für die Leistung !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum