Unterwegs mit Zelt - wie gross ist der Aufwand?

Thomas F, Mittwoch, 15. Mrz 2017, 18:50 (vor 102 Tagen) @ Barbarix

Hi Barbarix,

zum Thema Wildcampen:
Wer viel fragt kriegt viele Antworten...
Will damit sagen: Einfach machen! Was kann denn im Worstcase passieren? Dass irgendein Bauer oder Förster kommt und Dich vertreiben will.
So etwas ist mir in den vielen Jahren nicht ein einziges Mal passiert!

Und zum Waschen: Es gibt überall Flüsse, Bäche oder Seen, in denen ich beinah täglich gebadet habe und auch meine U-Hosen und T-Shirts gewaschen habe (danach zum Trocknen an den Rucksack gebunden und die 2. Garnitur angezogen...)

Jetzt nur kurze Antwort, sorry...
Bin gestern erst mit 15 stündigem Flug aus Thailand eingeflogen und hänge noch etwas durch ...

LG Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum