Wie noch Gewicht sparen!

melina, Donnerstag, 04. August 2011, 14:23 (vor 4621 Tagen) @ KapplerFamilie

hallo kapplerfamilie,

das mit den PET-flaschen ist echt ne überlegung wert. stürme nacher gleich mal den supermarkt!
ebenso das mit dem babyduschgel.

habe dennoch alles in kleine flaschen umgefüllt und nur noch sonnencreme dabei und ein duschgel.

fleece und softshell will ich scon beide dabei haben. denke nämlich nicht, dass das wetter der kanller wird. die fleece kann ich dann auch mal zum schlafen nutzen oder bei doch guten wetter statt softshell. wirds echt ungemütlich wird softshell und regenjacke genutzt.

die seidenen hüttenschlafsäcke mag ich nicht. ich bin ziemlich verfroren und hab nen dünnen schlafsack mit. ich weiss, dass ich womöglich mit 20 leuten den schlafraum teilen werde und es da sicherlich warm werden kann. aber wenn nicht, dann frier ich und das ist auch nix ;-)

bin jetzt auf unter 10kg inkl. rucksack!
werde schauen was ich noch rausschmeißen kann :-D

danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum