Wie noch Gewicht sparen!

Günter, Montag, 25. Juli 2011, 14:24 (vor 4630 Tagen) @ Jan

Hallo,

bin München-Venedig 2007 gegangen und eben jetzt erst Oberstdorf-Meran.
Eine normale Jacke hat ja schon die Funktion das hier i.d.R kein Wasser mehr durchkommt, ich hab gemeint eine 2. zusätzliche (Regen)Jacke würd ich nicht mitnehmen.
Bei München-Venedig hatte ich zwar einen Poncho dabei und auch mehrmals benutzt aber nachdem ich mir einen Regenschirm (die gibts jetzt sogar schon speziell für Rucksäcke)in Niedervintl gekauft habe nie wieder. Ist auch nur meine pers. Meinung und ein gut gemeinter Ratschlag den ich beim nächsten Mal M/V 2014 so machen werde. Ich hatte sogar eine Regenhose dabei die hab ich beim einpacken einmal und einmal beim auspacken zuhause wieder gesehen und wir hatten viele Regentage!
Aber das soll keine Kritik sein nur meine subjektive Meinung.
Gruß
Günter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum