Wie noch Gewicht sparen!

Günter, Montag, 25. Juli 2011, 10:26 (vor 4631 Tagen) @ felix

Hallo Felix,

also ich würde bei der Regenbekleidung Gewicht sparen, keine Regenhose,spez. Regenjacke, Poncho usw. ich würd nur einen Regenschirm, den man am Rucksack festmachen kann, mitnehmen dadurch hast Du trotzdem beide Hände für die Stöcke frei und alles bleibt trocken, solange der Wind nicht seitlich kommt. Hab ich gerade letzte Woche, von Oberstdorf bis Meran, erst ausprobiert ist meiner Meinung nach ideal sieht zwar bescheiden aus ist aber sehr wirkungsvoll. Also insg. 2 paar Socken, 2 Unterhosen und 2 Unterhemden sind als Unterwäsche Mindestausstattung.
Wenn Du mehr wissen willst solltest Du deine Gepäckliste hierreinstellen dann wird sich der eine oder andere schon melden und seine Erfahrungen damit hier reinstellen.
Viel Spaß bei deiner Traumtour
Günter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum