Wie noch Gewicht sparen!

melina, Donnerstag, 04. August 2011, 14:33 (vor 4648 Tagen) @ Mario

hallo mario,

ich kann doch nicht für 4 wochen nur 2 hosen dabei haben?
also die laufhose hab ich jetzt durch ne leggings ersetzt. dadurch hab ich nochmal knapp 100g weniger. die will ich hauptsähclich zum schlafen benutzen und eben als lange unterhose.

als wäsche hab ich jetzt insgesamt 2 unterhosen, 2 bhs, 2 t-shirt, 2 tanktops, 2 sockenpaare mit.
also jeweils 1 garnitur nur im rucksack! sind somit: 474g
im schlimmsten fall hab ich die softshell im rucksack, die hat: 524g
handschuhe, mütze, regenhose, regenjacke, flipflops leggings und (ersatz)hose: 1514g
smit "schleppe" ich im schlimmsten fall an kleidung: 2512g

wo soll ich da noch einsparen?

welche begleithefte aus den karten?
ich werde mir heute abend noch die mühe machen, die komplette route aus den karten zu kopieren und dann nur die kopien mitzunehmen. diese kann ich ja dann auf den hütten "entsórgen" wenn ich sie nicht mehr benötige.

ist doch gar keine schlechte idee oder?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum