Wie noch Gewicht sparen!

KapplerFamilie, Donnerstag, 04. August 2011, 20:24 (vor 4649 Tagen) @ melina

Wie lange es dauert, weiß ich leider nicht... Und die Kommunikation mit dem Hüttenwirt lief auf italienisch, da war ich froh, dass ich die Adresse herausbekommen habe...
Wir werden das Paket am 15. August abschicken (am Wochenende davor brauchen wir das Gerödel noch) und voraussichtlich um den 25. August am Passo Duran ankommen. 10 Tage sollten bei Versand als Paket eigentlich ausreichen. Der Versand nach China dauert auch nicht länger...
Oder hat jemand die Erfahrung gemacht, dass es länger als 10 Tage dauert? UPS wäre sonst auch noch eine (teurere) Alternative.

So richtig brauchen tut man das Klettersteigset nur auf der Etappe über die Schiara (Tag 22 bei Graßler), alle anderen Klettersteigstücke (ich kenne bisher nur das vor der Puezhütte) sind wohl nicht so wild.
Aber auch für die Schiara-Etappe gibt es zwei Alternativen, für die man kein Klettersteigset benötigt. Dann verpasst man aber den Klettersteig :-D .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum