Wetterlage - Alpensommer 2016

Markus @, Montag, 20. Juni 2016, 13:43 (vor 2867 Tagen) @ OlliK

Hallo Olli,

wir haben München-Venedig am 16.08.2014 begonnen und sind bis nach Venedig gelaufen. Das Wetter war zwar teilweise echt mies und der Schlamm nervig, aber es war trotzdem der Traumpfad. Einfach loslaufen, Regen-Kleidung dabei haben und kurzfristig auf das Wetter reagieren. Der Weg über die Glungezer Hütte zur Lizumer Hütte war z. B. wegen Neuschnee zu gefährlich. Aber die Variante über die Voldertalhütte war ebenfalls schön und auch bei Schneefall gut zu bewältigen... Später sah es dann so aus, als könnten wir nicht hoch auf den Piz Boé wegen Neuschnee, es ging dann aber letztendlich doch. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;-)

Viel Erfolg dieses Jahr!
Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum