Funktionalität und Nettiquette im Forum

K2 @, Samstag, 26. Mai 2018, 08:52 (vor 207 Tagen) @ Hias

Hallo Hias.

P.S.: Sorry wenn ich hier auf jeden Post einzeln antworte, ich habe die Threadstruktur hier noch nicht so richtig kapiert ;)

Oh, da brauchst Du Dich nicht entschuldigen.

Ganz im Gegenteil:
Wenn ein User das Häkchen "E-Mail-Benachrichtigung bei Antworten auf diesen Eintrag" setzt, bekommt er automatisch Deine Antwort, aber eben NUR wenn Du auch eine Antwort auf den jeweiligen Beitrag schreibst und NICHT bei einer Antwort irgendwo in der Baum-Struktur des Themas.

Unabhängig davon, ob jetzt alle Anwender dieses Häkchen gesetzt hatten und somit automatisch über Deine Antworten informiert wurden, oder ob jemand vielleicht irgendwann wieder im Forum vorbeikommt und dann Deine Rückmeldung liest, gehe ich davon aus, daß Dir das höchstens positiv zu Gute gehalten wird :-)

Unübersichtlich werden die Threads in diesem Forum in der Regel dadurch auch nicht/kaum, da die Tiefe der Thread-Bäume und ihre Verzweigungen auf einer Ebene bei den München-Venedig/Wander-Themen nicht ausufern, wie dies andernorts bei anderen Themen möglicherweise passieren würde.

Darüber hinaus existieren ja Such-Funktionen, verschiedene Ansichten und Sortier-Möglichkeiten für bessere Übersichtlichkeit bzw. gezielte Recherche.

Sonnige Grüße
K2.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum