Wetter, Alternativen und Pausentage

Hias @, München, Mittwoch, 30. Mai 2018, 10:20 (vor 19 Tagen) @ ChristopherMcCandless

Hi Christopher,

vielen Dank für Deine Antwort, solche Einschätzungen sind sehr beruhigend. ;)

Hier meine damalige Etappenaufteilung (Bad Tölz --> Belluno):

Je mehr ich mich mit dien einzelnen Etappen befasse, desto klarer werden mir auch einige Variationsmöglichkeiten, die sich ergeben, da scheint es ja wirklich sehr viele Möglichkeiten zu geben.

Hast Du eigentlich (vergeblich) versucht auf der Campana Fassa zu reservieren, oder gleich die Boehütte angesteuert? Die Hütte würde mich ja sehr reizen, aber wahrscheinlich wird es etwas schwierig, wenn man nicht lange im Voraus weiß wann man dort ist?

Genieß die Wanderung, es wird wundervoll werden!! ♥

Je näher der Termin rückt, desto sicherer bin ich mir, dass es so wird :-)

LG,
Matthias


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum