Wetter, Alternativen und Pausentage

ChristopherMcCandless ⌂ @, Mittwoch, 30. Mai 2018, 10:28 (vor 203 Tagen) @ Hias

Hi Matthias,

Hast Du eigentlich (vergeblich) versucht auf der Campana Fassa zu reservieren, oder gleich die Boehütte angesteuert? Die Hütte würde mich ja sehr reizen, aber wahrscheinlich wird es etwas schwierig, wenn man nicht lange im Voraus weiß wann man dort ist?

Ich hatte tatsächlich eine Reservierung auf der Capanna Fassa. Ich hatte dafür zwei oder drei Tage vorher angerufen. Die Reservierung war allein wegen der schlechten Verbindung etwas schwierig. Ich hatte auch schon 'eingecheckt', mein Bett gemacht, usw., bin dann aber aufgrund von Unwohlseins doch wieder runter zur Boe Hütte.
Nachts hat es sehr stark gewittert und gestürmt, am nächsten morgen lag eine Schicht Neuschnee mit Eiskruste drauf. War dann froh, die Nacht nicht da oben verbracht zu haben *mimimimi*

Schöne Grüße!

--
Traumpfad 2016 +++ Camino del norte 2017 +++ Traumpfad 2018 +++ Weltreise mit dem Bulli (VW T3) 2019
Besucht uns auf unserem Blog: http://vagabulli.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum