25.6.2018 - Planung für 26.6.

K2 @, Montag, 25. Juni 2018, 22:04 (vor 22 Tagen) @ HWF

Hallo HWF.

oder Bus bis Krapfen und dann Aufstieg zur Gamshütte?

Also "Krapfen" sagt mir nix.

Ich kenne Haltestelle an der Brücke vor Innerberg (Abzweigung Brunnhaus: anstrengender Stufenweg ohne Schatten über Grinbergalm), Haltestelle am Hotel Persal in Finkenberg oder dort im Zentrum und dann den schönen Herman-Hecht-Weg hoch.

Ein sehr schöner Weg geht auch ab der Haltestelle Elsegg. Ist aber etwas länger (also z.B. nach Extra-Übernachtung im Tuxer Tal).

Ich denke der Berliner Höhenweg dürfte von der Gamshütte machbar sein bis Friesenberghaus - oder wie siehst Du das?

Vermutlich ja.
Details/zur Sicherheit bitte Hüttenwirt der Gamshütte befragen.

K2.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum