01.07.2018 Pfunders - Kreuzwiesen Alm

DieHelmis, Montag, 02. Juli 2018, 20:25 (vor 15 Tagen) @ HWF

Hallo,
es macht Spaß, täglich Eure Berichte zu lesen. Wir sind den Weg 2015-2017 in 3 Etappen gegangen (als Familie, mit den Jungs wäre das in einem Rutsch zu viel gewesen). Manche Wege sind wir anders gegangen als Ihr (z.B. Umgehung Friesenbergscharte über Geraer Hütte und Alpeiner Scharte - tolle Alternative, auch bei Neuschnee im August!), aber vieles ähnelt sich sehr! Fast jeden Tag finde ich bei Euch Fotos, die wir so auch haben - bei Eurer Tour gestern habe ich überlegt, ob ich wohl ein Foto von den Holzskulpturen auf dem Hof kurz vor der Kreuzwiesenhütte finde, und siehe da...
Es ist ein bisschen wie mitgehen und ich freue mich jeden Tag auf einen neuen Bericht!
Ihr habt noch so schöne Sachen vor Euch, selbst die Etappen in der Ebene haben uns Spaß gemacht, da gibts dann zwar keine Berge mehr aber irgendwie hat jeder kleine Ort eine versteckte Perle, entweder in Form einer Bar mit wirklich leckerem Essen oder einer Eisdiele. Also freut Euch auch darauf!
Viel Spaß Euch noch und wunderbares Wetter. Ich freue mich auf weitere Berichte und laufe weiter ein wenig mit!
Viele Grüße von den Helmis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum