Karten?

HWF, Dienstag, 10. Juli 2018, 13:00 (vor 7 Tagen) @ ChristopherMcCandless

Hallo, ich habe keine Karten (Papier) dabei, Kommot und Rother aufs Handy gezogen, KML-Google Earth jedoch Netz erforderlich. Letztendlich habe ich bisher überwiegend Kommot-Karten genutzt. Musst halt dann ab und zu die Dokumentation unterbrechen. Karten empfehlenswert wenn Du von der geplanten Route witterungsbedingt oder aus sonstigen Gründen abweichen musst, hast halt eine bessere Gesamtübersicht. Ich hatte ab und an Wanderer getroffen - die entsprechende Karten mitführten, so bei Umgehung Friesenbergscharte, hatte aber auch noch bisschen Ortskenntnis.
Speicher - kann ich Dir nicht sagen, beim IPhone mit 64 GB - kein Problem trotz allen Fotos.
Gruß HWF


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum