Noch eine andere Sichtweise

Gerhard, Samstag, 10. September 2011, 19:10 (vor 4611 Tagen) @ AV Tirol

der AV Hall hat wohl Probleme mit Kritik. Ja, gelobt werden darf immer, aber Kritik, nein, die wollen wir bitteschön nicht hören, es ist m. E. völlig in Ordnung, den Weg und die Hütten auch mal aus kritischer Sicht zu betrachten. Und Ludwig hat vollkommen recht, wenn er wehmüitg feststellt, dass die Route und die Hütten heute ganz anders erlebt werden müssen als damals und heute zahlen auch die Hütten ihren Tribut an den stetig wachsenen Strom der Wanderer. Das wegreden zu wollen und nur darauf zu schimpfen, dass jemand Kritik übt und dann noch Selbstversorger als Schnorrer zu bezeichnen finde ich schlichtweg nicht in Ordnung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum