Der Sinn des Weges ....

trebonse, Montag, 12. September 2011, 20:41 (vor 4607 Tagen) @ Charlotte

Danke Charlotte für deinen Eintrag :-)

Es wäre schön, wenn sich manche wieder mehr auf das Wesentliche besinnen würden. Es kann doch keinen Spaß machen und keine Erfüllung sein, wenn ich vor der Tour, während der Tour und vorallem nach der Tour mir einen Riesenkopf mache und dabei das Erlebnis auf der Strecke bleibt.

Natürlich erlebt man Hütten, die einen nicht so zusagen, vielleicht hat man mal mit dem Hüttenwirt ein Problem (vielleicht war man selber so ein bisschen der Auslöser?)- was solls, morgen gehts weiter und der nächste herrliche Bergtag wartet.

Eventuell gehen einige mit so einen hohen Erwartungsdruck an die Touren heran, dass eine Erholung bzw. ein großes Erlebnis nicht mehr bzw. nur noch bedingt möglich ist.

Locker bleiben und sich einfach ein bisschen freuen, nicht jeden sind solche Unternehmungen vergönnt...

Schönen Abend
trebonse

PS: Ebenfalls Danke an den AV Hall, auch diese Infoarbeit ist nicht selbstverständlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum