München Venedig - eine andere Sichtweise Teil 1

Günter, Dienstag, 13. September 2011, 14:26 (vor 4580 Tagen) @ Andreas

Hallo Zusammen,

muss für den Jan jetzt auch mal eine Lanze brechen, er hat doch nur u. a. erwähnt das er in besagter Hütte als Camper nicht besonders gut behandelt wurde, das heißt doch nur das diese Hütte eine gewisse Abneigung für so eine Art von Bergwanderer hat mehr nicht. Grundsätzlich ist das auch ganz normal (siehe Pflichtversicherte/Privatversicherte) das man denjenigen der mir mehr Geld einbringt besser behandelt. Es sollte zwar nicht so sein - ist es aber !!!
Ich denke es gibt da auch große Unterschiede zwischen den Campern der eine möchte mit möglichst wenig Geld nach Venedig kommen und der andere Campt einfach gerne,
und Jan ist eher der Servivaltyp der einfach noch näher an der Natur sein möchte.
Ansonsten sind die vielen Beiträge von Jan sehr Informativ und eher objektiv und vor allem wenn man den ganzen Beitrag gelesen hat erkennt man dass die wesentliche Botschaft nicht´s mit dieser Hütte zu tun hat sondern in weiten Bereichen mit den nachfolgenden Beiträgen übereinstimmt. Also warum so ein Aufsehen wegen einer subjektiven Meinung die er so erlebt hat und hier im Forum auch mitteilen darf/kann dafür gibt es solche Foren.
Ich verstehe auch Hr. Aichner der ist für diese Hütten zuständig und von daher kann er solche Kritiken gar nicht so stehen lassen, auch klar.
Es wird hier keinen Gewinner oder Verlierer geben, das geht aus wie das Hornberger Schießen und jeder hat auf seine Art recht.
Ich wünsch allen zukünftigen M/V Wanderern eine so schöne und erlebnisreiche Traumtour wie ich sie hatte.
Viele Grüße
Günter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum