München Venedig - eine andere Sichtweise Teil 1

Karin, Sonntag, 11. September 2011, 08:11 (vor 4611 Tagen) @ AV Tirol

Ich finde es schon erstaunlich, mit welchem Mut (oder mit welcher Wut ?) der AV Hall hier öffentlich über Schnorrer redet und es auch nicht zulässt, dass andere Wanderer vielleicht einen anderern Eindruck von den Hütten haben als er es sehen möchte.
Worauf soll das jetzt hinauslaufen lieber AV Hall ? Die einen empfinden einige Hütten als überlaufen, überlastet und die Hüttenleute mehr als gestresst ? Und der AV Hall sagt: Nein, es ist alles gut ?
Es mag vielleicht ein Problem sein, wenn zuviele Wanderer sich selbst versorgen.
Ich hatte allerdings noch nie den Eindruck bei meinen Wanderungen, dass da in irgendeiner Ecke fröhlich grinsend 20 -30 % der Wanderer sich selbst versorgen. Ich selbst habe auf meinen Wanderungen nur einmal einen Selbstversorger kennengelernt. Gut, vielleicht gibt es das Problem wirklich auf der einen oder anderen Hütte. Aber hier öffentlich von Schnorrern zu reden, würde ich mich nicht trauen. Ich würde versuchen, das Problem, wenn es denn ein solches Problem gibt, vereinsintern zu lösen, statt hier zu polemisieren und vielleicht mehr Wanderer zu verärgern, als man glaubt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum