Vorbereitung Flachland!

MicoRS ⌂ @, München, Dienstag, 11. Juni 2019, 13:01 (vor 16 Tagen) @ Toyotama

Hallo,

bevor in der Berge kommst, erste zwei Etappen sind durch Flachland ca. 70 km in zwei Tage, und da scheitern am meisten viele M-V Wanderer, das wegen Rucksack voll machen ca. 12 kg (mit Wasserflaschen oder ähnliches) Wanderstiefel auf und für zwei Tage herum laufen und wenn nach 70 km hinter sich kannst du noch dritte Tag weiter gehen dann sind 60% Traumpfad tauglich.
Aber das oben gilt für Alle, ich bin sehr oft im Sommer Unterwegs auf die Strecke zwei erste Etappen und sehe ich wie für manche Wanderer schwer und gewaltsam ist Flachland, und im ganze Deutschland das kann man vorher Trainieren, sonst ins Gebirge ist auch schwer aber trotzdem dort ist ganz andere Motivation!

Gruß, Micha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum