Traumpfad August September.Anfängerin

Gipfelstürmer, Montag, 17. Juni 2019, 13:56 (vor 37 Tagen) @ Mario

Hallo ,
Mario danke für dein Kommentar . Ich hätte es besser nicht schreiben können . Ohne jegliche Erfahrung in den Bergen und ohne Übung finde ich es auch sehr Leichtsinnig und verantwortungslos anderen gegenüber ( ehrenamtliche Helfer ) .Es soll nicht Böse rüberkommen .Auch hättest Du definitiv keinen Spass bei einer der angegebenen Touren da du nur damit beschäftigt wärst wie komme ich von A nach B. Und das ist nicht Sinn des Wandern``s .
Liebe Desdemona wenn Du vernünftig bist und nicht andere und dich selber in Gefahr bringen möchtest dann solltest Du die Ratschläge hier beherzigen . Es ist nicht so das dir das keiner gönnt sondern damit Du auch Spass an der Sache hast.
Mache erstmal ein paar Trips in nicht so hochalpinen Gelände und steiger dich immer höher dann wirst Du von ganz allein feststellen was wir hier gemeint haben und hinterher denken gut das ich auf die Ratschläge gehört habe.

Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum