Traumpfad August September.Anfängerin

K2 @, Montag, 17. Juni 2019, 20:13 (vor 152 Tagen) @ Desdemona

Hallo Desdemona.

Inhaltlich mögen die Bedenkenträger mit ihren Hinweisen sicherlich nicht unrecht haben, aber man muß ja nicht gleich belehrend, geschweige denn persönlich werden.

Falls Du für Dich nach sachlicher Abwägung der Argumente für Tour entscheidest, würde ich Dir von den 2 hier diskutierten Touren aus verschiedenen Gründen unbedingt zu M-V raten !

Beispiel für eine Wiener Dame (Fazit nach Rückkehr), deren ERSTE Mehrtagestour in den Bergen im APRIL 2017 (1 Woche nach Ostern - ich werde die Nachricht an jenem Tag nie vergessen) mit 2 Hunden von Graz nach Monaco 100 Tage zu Fuß über die gesamten Alpen führte:
Fazit Weltraumaeffchen

Schöne Grüße und nicht unreflektiert ins Boxhorn jagen lassen,
K2.

P.S.: Gerade etwas schwierig am Handy zu schreiben - bin in den Bergen.
Details gerne per Mail.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum