Traumpfad August September.Anfängerin

Ludwig, Mittwoch, 26. Juni 2019, 09:51 (vor 82 Tagen) @ Desdemona

Hallo,nur als Entscheidungshilfe.
Ich war vor genau 10 Jahren(damals 62 J)zum ersten Mal allein auf dem MV unterwegs,ohne grossartig Bergerfahrung,aber durchaus vorbereitet durch mein Lauftraining,auch über Strecken mehr als 1,5 Stunden,und durch die damaligen Beiträge im Forum.Ich war beim ersten Mal von Bad Tölz bis Belluno ohne (wetterbedingt)Schlauchkar und Schiara-es hat wunderbar funktioniert,ohne dass ich das Gefühl hatte ,dass ich überfordert sei durch den Weg.Dieses Jahr bin ich zum 8.Mal unterwegs,vom Inntal bis Belluno,habe inzwischen aber alle Etappen schon erwandert
Viele Grüsse an alle ,habt eine schöne Tour


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum