Traumpfad August September.Anfängerin

Mario @, Montag, 22. Juli 2019, 17:15 (vor 26 Tagen) @ Desdemona

Hallo Bianca
Das klingt doch sehr gut - da haben wir mit unserer "Unkerei" ja vlt. doch was erreicht :)
Zum Thema Klamotten: Ich wüsste nichts besseres als Merino. Waschen musst du das nur ab und an mal, wenn du einen kurzen Tag hast. In den Hütten "stinken" die meisten Leute, und da riechen die mit Merino immer noch besser als die mit Synthetik, nach ein paar Tagen hat sich die Nase da recht gut dran gewöhnt. Außerdem hast du in den meisten Hütten Trockenräume, da kannst du die Sachen über Nacht aufhängen, und wenn nicht hunderte nassgeregnete Wanderer da ihren Kram aufhängen, ists am nächsten Morgen meistens trocken, sonst halt nass anziehen :)
Viele Grüße und viel Spaß bei der Tour


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum