Traumpfad August September.Anfängerin

Desdemona, Montag, 17. Juni 2019, 17:32 (vor 37 Tagen) @ Desdemona

Ich bin Ende 40. Mutter von fünf Kindern. Sportlerin. Ultratrail.Schnellste Frau beim Bunkermarathon, Triathletin, Gewichtheberin, und Gastronomin die täglich 20km unter Dauerstress auf brüchigen Bohlen und durch den Sand rennt. Ich hab Nerven wie Stahl. Habe zwei grosse Hunde mit denen ich bei Wind und Wetter draussen bin. Auch über Nacht im Wald.Ich traue mir Herausforderungen zu.
Mein absoluter Schwachpunkt ist Orientierung und Navigation sowie mangelnde Klettererfahrung. Schwindelfrei bin ich allerdings. Und gleich fahre ich zu Globetrotter und melde mich beim Navigations Kurs an. Ich habe taugliches Equipment und ich kann jederzeit abbrechen.
Ich habe mich dafür interessiert wo die Tücken auf diesem Weg liegen könnten was ich beachten muss worauf ich mich nochmal vorbereiten sollte oder was ich vll nicht bedacht habe (weil ich es eben noch nie gemacht habe) .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum