Schöne Ausflugsziele in München und Umgebung gesucht

Aston, Donnerstag, 20. April 2017, 17:14 (vor 236 Tagen)

Guten Tag,

ich bin gerade mit der Urlaubsplanung, für die Pfingstferien, beschäftigt. In diesen fahren wir nach München, wo wir uns ein schönes Hotelzimmer bei http://www.hotel-erb.de/ gebucht haben. Das Hotel befindet sich in Parsdorf. Nun bin ich auf der Suche nach ein paar schönes Ausflugszielen, und wollte mich hier nun ein wenig umhören. Kann hier jemand von Euch ein paar gute Empfehlungen für eine Familie mit 2 Kindern (10 und 12 Jahre) machen?

Grüße

Schöne Ausflugsziele in München und Umgebung gesucht

OlliK, Freitag, 21. April 2017, 09:02 (vor 236 Tagen) @ Aston

Hallo Aston,

das kommt darauf an. ein paar mehr Infos wären hilfreich ... :-)

Wollte ihr Sightseeing oder Wandern?
Zu Fuß oder mit der Bahn oder dem Auto?

Gruß OlliK

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum